Leiber 05/391 Damenmantel ärmellos

Leiber 05/391 Damenmantel ärmellos
20,50 € * (netto 17,23 €)

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit 5 Werktage

Farbe

Größe:

Auswahl zurücksetzen
Kunden meinen, dieser Artikel fällt wie folgt aus:
Fällt klein aus
Passt gut
Fällt groß aus

Dieser Artikel hat noch keine Kundenbewertungen

• 30005391002036
  • Berufsmantel Damen

Informationen zu Leiber 05/391 Damenmantel ärmellos

Industriewäsche geeignet nach EN ISO 15797 - genormtes Testverfahren für die Waschbeständigkeit von Berufsbekleidung Textilie ist aus Mischgewebe - hier werden die positiven Eigenschaften von Baumwolle und Kunstfaser miteinander verbunden. Baumwolle verleiht Griff, Weichheit und Tragekomfort - der Kunstfaseranteil sorgt für Stabilität, kurze Trocknungszeit und ist unempfindlich gegen Schmutz. Das Material mit höherem Polyesteranteil ist extrem pflegeleicht und strapazierfähig.

Leiber 05/391 Damenmantel ärmellos | exklusiver langer Mantel mit schmückender... mehr
Produktinformationen "Leiber 05/391 Damenmantel ärmellos"

Leiber 05/391 Damenmantel ärmellos | exklusiver langer Mantel mit schmückender Biesenstepperei an Taschen und Schultern

Der lang geschnittene Leiber Damenmantel ohne Arm 05/391 wirkt durch die schmückende Biesenstepperei an den beiden großen Seitentaschen und dem Schulterbereich sehr exklusiv. Die praktische Druckknopfleiste und die verstellbare Rückenspange machen den Mantel besonders funktional. Das robuste Mischgewebe ist bei 95°C waschbar und ebenfalls für die Industriewäschen geeignet.

Ausstattung des langen Leiber Damenmantels 05/391 mit schmückender Biesenstepperei:

• 1/1 lang
  • Druckknopf
  • Rückenspange
  • Biesenstepperei an Taschen und Schulter
  • Länge ca. 105cm

Gewebe:

• 65% Polyester, 35% Baumwolle, ca. 215 g/m²
  • waschbar bei bis zu 95°C, Normalwäsche
  • für die Industriewäsche geeignet

Einsatzbereiche:

• Medizin & Pflege
  • Labore & Medizintechnik
  • Gastronomie

Farben:

• weiß - 01
  • rot - 02
  • hellblau - 05
  • königsblau - 07
  • gärtnergrün - 08
  • bordeaux - 21

Größen:

• normale Größen Damen 36 - 38 - 40 - 42 - 44 - 46 - 48 - 50 - 52 - 54 - 56 - 58
Weiterführende Links zu "Leiber 05/391 Damenmantel ärmellos"
Kundenbewertungen

Nicht besonders zufrieden

Die Lieferung hatte ewig gedauert. Bestimmt nicht 5 Werktage, eher 14 und der gelieferte Mantel war um 8 cm länger, als angegeben. Ich musste ihn kürzen lassen und hatte weitere Unkosten. Einzig allein die gute Qualität hat mich dabei abgehalten den Artikel zurückzuschicken.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Leiber 05/391 Damenmantel ärmellos"
21.11.2018

Nicht besonders zufrieden

Die Lieferung hatte ewig gedauert. Bestimmt nicht 5 Werktage, eher 14 und der gelieferte Mantel war um 8 cm länger, als angegeben. Ich musste ihn kürzen lassen und hatte weitere Unkosten. Einzig allein die gute Qualität hat mich dabei abgehalten den Artikel zurückzuschicken.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen