RETOURE | TAUSCH

Rücksendung von Waren – so funktioniert´s:

Immer wieder kommt es vor, dass ein Artikel nicht passt oder einfach nicht gefällt. Gerne nehmen wir diese Ware im Rahmen des Widerrufsrechts zurück und bieten Ihnen zudem eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung in der Rückgabe. Damit Ihre Rücksendung auch sicher bei uns ankommt und wir diese auch schnell Ihrer Kundenummer zuordnen können, beachten Sie bitte folgende Schritte:

1. Loggen Sie sich in Ihren Kundenbereich ein "Mein Konto"

2. Gehen Sie auf "Meine Bestellungen" und wählen die Bestellung aus, die getauscht oder zurückgesendet werden soll.

1_meine_bestellungen

 



1. Gehen Sie hier in der angezeiten Bestellung auf "Artikel zurück senden"

 

2_artikel-zurueck-senden

 



1. Wählen Sie hier den Artikel und die Anzahl, die zurück gesendet werden soll

2. Geben Sie hier den Grund der Rücksendung | Tausch an und ggf. Ihre Kontoummer bzw. Tauschwunsch.

3. Klicken Sie bitte auf "Antrag stellen"

Nun werden wir über Ihre Retoure informiert und können den Wareneingang vorbereiten.

3_artikel-auswaehlen-antrag-stellen


 

1. Bitte drucken Sie hier Ihre Retoure | RMA für Ihre Unterlagen aus, Sie haben noch optional die Möglichkeit eine Paket- bzw. Sendungsnummer einzugeben - ist aber nicht nötig.

 

4_antrag_gestellt_rma_drucken

 


1. Unter "Meine Rücksendungen" können Sie jederzeit den Status Ihrer Rücksendung einsehen und ggf. Nachrichten an uns schicken.

5_meine_ruecksendungen

 

  • Wir möchten Sie bitten das Paket ausreichend zu frankieren, den Warentausch erhalten Sie dann umgehend versandkostenfrei.

  • Unfreie Sendungen kann unsere Warenannahme leider nicht entgegen nehmen.

 

Zur Vervollständigung können Sie hier unser Widerrufsformular als *pdf downloaden

 

WIDERRUFSFORMULAR

Sollten Sie noch Fragen haben oder Unterstützung wünschen, steht Ihnen unser Support unter mail info@kolzen24.de oder tel +49 (0)40 696 66 77 90 gern persönlich zur Verfügung.

Haben Sie vielen Dank für Ihre Mühe.

Ihr Vertriebsteam

Zuletzt angesehen