TEMPEX CLASSIC Kühlhaus Weste
- Zuverlässiger Kälteschutz für Arbeiten in Kühlbereichen von 0–10 °C.
- 3-lagiges, wasserabweisendes Gewebe nach EN 342 schützt sicher und langlebig.
- Leichte Vliesisolierung hält warm und erhält zugleich optimale Bewegungsfreiheit.
- Strickbündchen am Hals und elastische Taille verbessern Sitz und Wärmekomfort.
- Brustfach, Fronttaschen und Reißverschluss machen die Weste besonders praxisgerecht.
- 2-farbig
- Halsabschluss mit Strickbündchen
- Stiftfach auf linker Brustseite
- 2 Fronttaschen
- Frontreißverschluss
- Reflexband
- Taillenregulierung durch Gummizug
- keine Warnschutzkleidung nach EN ISO 20471 und EN 17353
- leichtere Vlies-Isolierung
- EN 342:2017 [Schutzkleidung gegen Kälte]
- Chill Room Kälteschutzkleidung von 0-10°C
- 3-lagig
- 1-Lage: Oberstoff 100% Polyamid
- 2-Lage: Wattierung TEMPEX® Hochbausch-Isoliervlies
- 3-Lage: Innenfutter 100% Polyester
- Materialgewicht: ca. 420 g/m²
TEMPEX CLASSIC Kühlhaus Weste
Die TEMPEX CLASSIC Kühlhaus Weste ist eine funktionale Arbeitskleidung für Tätigkeiten in kühlen Umgebungen mit Temperaturen von 0–10 °C. Das robuste, 3‑lagige Kälteschutzgewebe mit wasserabweisender Oberfläche und die Zertifizierung nach EN 342 stehen für hohen Schutz, Komfort und Qualität im Arbeitsalltag.
Vielseitiger Einsatz in kühlen Arbeitsbereichen
Die Weste ist für verschiedene Branchen und Anwendungen konzipiert. Sie eignet sich unter anderem für:
- Kühlhäuser und Lagerbereiche
- Gastronomie und Lebensmittelverarbeitung
- Kühl- und Tiefkühllogistik
- Pharmaindustrie und temperaturgeführte Lager
Durch die Kombination aus Kälteschutz, Tragekomfort und praktischen Details unterstützt sie Anwender bei allen Arbeiten in kühlen Zonen.
Hohe Funktionalität und durchdachte Details
Die TEMPEX CLASSIC Kühlhaus Weste bietet zahlreiche Ausstattungsmerkmale, die den Arbeitsalltag erleichtern:
- Halsabschluss mit Strickbündchen für angenehmen Sitz und zusätzlichen Wärmeschutz
- Stiftfach auf der linken Brustseite für schnellen Zugriff auf Schreibutensilien
- Zwei Fronttaschen zur sicheren Aufbewahrung wichtiger Arbeitsutensilien
- Frontreißverschluss für einfaches An- und Ausziehen
Das leichte Vlies als Isolierung sorgt für ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Kälteschutz und Bewegungsfreiheit, ohne die Weste unnötig aufzutragen.
Sicherheit und passgenauer Sitz
Ein Reflexband erhöht die Sichtbarkeit und damit die Sicherheit der Anwender in schlecht ausgeleuchteten Arbeitsbereichen. Die Taillenregulierung durch einen integrierten Gummizug ermöglicht eine individuelle Anpassung der Passform und trägt zu einem stabilen, sicheren Sitz während der Arbeit bei.
Hinweis: Die TEMPEX CLASSIC Kühlhaus Weste ist keine Warnschutzkleidung nach EN ISO 20471 und EN 17353. Sie bietet jedoch durch ihre Konstruktion und das leichte Vlies eine zuverlässige Barriere gegen Kälte in kühlen Arbeitsumgebungen.
Anmelden
63,55 €
Auf Lager